zurück zur Startseite
   
zurück zur Startseite
Tricks
Guido Neunkirchen
Galerie
Referenzen
Trick-Tuning
Coaching
Rent-A-Trick
StarTrixX-Illusionen
Puchinger Illusionen
Gebrauchtillusionen
Anfahrt
Kontaktformular

Guido Neunkirchen

Nein, ich habe als Kind keinen Zauberkasten geschenkt bekommen...
Es lief vielmehr so ab:

1966-70:Mit Freude die ersten 4 Grundschuljahre bestanden.
1970:Mit weniger Freude auf das Gymnasium gewechselt.
1979:Mit gar keiner Freude die Hochschulreife erlangt. Trotz zahlreicher Ehrenurkunden bei schulischen Sportveranstaltungen konnten mein Desinteresse am Leistungssport nicht beseitigt werden.
1980:Eine flüchtige Visite als "Flieger" bei der Luftwaffe (ein Flugzeug bekam ich nie zu Gesicht) verschaffte mir zumindest den LKW-Führerschein. Es folgte ein Semester Volkswirtschaftstudium in Bonn, was daraus bestand, morgens einen Parkplatz zu suchen und nachmittags in überfüllten Sälen auf Heizkörpern zu sitzen. Ich sah darin keinerlei Sinn.
 
 weiter >>>


Impressum