zurück zur Startseite
   
zurück zur Startseite
Tricks
Guido Neunkirchen
Galerie
Referenzen
Trick-Tuning
Coaching
Rent-A-Trick
StarTrixX-Illusionen
Puchinger Illusionen
Gebrauchtillusionen
Anfahrt
Kontaktformular

Guido Neunkirchen (Seite 2)

1981:Zwei Jahre Ausbildung zum Elektroanlageninstallateur mit dem Ziel, meine handwerklichen Fähigkeiten auszubauen. Ziel erreicht.
1983:Einstieg ins professionelle Zaubern auf den Bühnen Deutschlands als Duo Magic Orvellis. Das taten wir zunächst auf den nobelsten und weniger noblen Kreuzfahrtschiffen der Welt. Hierzu gehört das erste TV-Traumschiff "Vistafjord", MS Europa, Maxim Gorki, Astor, etc, sowie zahlreiche russische Truppentransporter mit so wohlklingenden Namen wie MS Gruziya, MS Azerbaydzhan oder MS Belorussiya. Später folgten eigene Bühnenshows in Freizeitparks, dann hochwertige Galas für die Industrie (hierzu entwickelte ich den Trick zum Erscheinenlassen eines fahrtüchtigen Autos).
 
<<< zurück  weiter >>>


Impressum